Andreas Hofer Schützenkompanie

Mitglied im Sankt Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Wersten 1925 e. V.

Die Kompanie

Die Gesellschaft Andreas Hofer wurde im Jahr 1925 gegründet und ist Mitglied im Sankt Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Wersten 1925 e. V..

Zweck des Vereins seit seiner Gründung ist es, das Brauchtum und den Bürgersinn zu pflegen.

Getreu dem Motto, Glaube - Sitte - Heimat

Unser Versammlungstermin ist immer der 2. Freitag im Monat in der Gaststätte Lindentor. Anschließend findet noch immer ein gemütliches Beisammensein mit unseren Frauen statt. Innerhalb der Kompanie finden mehrere Aktivitäten statt bei dem jedes Mitglied mit seiner Familie rechtherzlich Willkommen ist. Solltet Ihr Interesse an unserem Verein bekommen so schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

 

HOME   ÜBER UNS   ANDREAS HOFER   VERANSTALTUNGEN   IMPRESSUM 

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

facebook